WAS IST ROUNDFEELING


Roundfeeling ist die Idee der „Rundum-Betreuung“ in einigen wichtigen Bereichen unseres Lebens.

Ich kombiniere in meinem Angebot  die Energieanalyse für Privatwohnungen und auch Geschäfts-/Büro-Räume nach Feng Shui–Grundsätzen mit der vertrauensvollen Betreuung in allen Fragen rund um Versicherungen und Finanzen und der Anleitung zum Spaß an der Bewegung im Freien.

Hierbei finde ich individuelle Lösungen, die der derzeitigen Lebenssituation meiner Kunden angepasst sind. Außerdem ist für mich dabei der menschliche Kontakt und ein offener Umgang miteinander die Grundvoraussetzung.

Meine Kunden erhalten konkrete praktikable Tipps und Lösungen, die Ihnen helfen, sich „Rundum wohlzufühlen“.
Vera Ertl

Vera Ertl – roundfeeling Stadtplatz 10
83714 Miesbach

Tel. 080 25/40 99 758
Fax 080 25/40 99 757
Mobil 0172/811 52 99

E-Mail senden